Get the Flash Player to see this rotator.


Bearbeitet - 25%

Bearbeitet - 25%

Bearbeitet - 25%


Deutsche Fansubs by animefansubs.org

Das Portal fŁr deutsche Anime Fansubs



Sudeki Fansubs

Fansub Anime Datenbank




Für die Spenden zum erhalt unserer Seite
und unseren Server.

Bedanken wir uns bei Folgenden Spendern:

 
Gäebuch Arashi-Storm.de

  


kanna  -  "11:02:29 08.02.17" Eintrag im Gästebuch: 712 / 722   

wann subb ihr wieder mal was ?



Team Kommentar:
Wenn wir dazu kommen




Dragan  -  "11:04:10 13.12.16" Eintrag im Gästebuch: 711 / 722   

Hallo!

In eurer letzten News habt ihr Skip Beat gar nicht erwähnt. Habt ihr es nun gecancelt oder zieht ihr noch immer in Erwägung es fertig zu machen? Wäre echt schade da nur noch die letzten 2 Folgen fehlen.

Viele Gr√ľ√üe!



Team Kommentar:
Jo ich erwähne vieles nicht, bei denen die ich erwähnte wurde am Häufigsten danach gefragt.
Ich weis das wir Skip Beat fertig machen wollen ich kann dir um besten willen nicht sagen wann.
Da sich sakura derzeit immernoch Krankheitsbedingt nicht gut genug f√ľr sowas f√ľhlt




Digisven  -  "19:59:34 22.11.16" Eintrag im Gästebuch: 710 / 722   

Hallo :)

Ich wollte mal nachfragen, wann es eine neue Folge von Shijou Saikyou no Deshi Kenichi gibt. :)

VG
Digisven



Woody  -  "21:50:38 17.11.16" Eintrag im Gästebuch: 709 / 722   

Hy Leute ich bin ein risen fan von eurer seite geworden ! da ihr Deshi Kenichi
GerSubt und daher m√∂chte ich euch danken ! F√ľr eure gute arbeit !!!

Gr√ľ√üe Woody



yoo  -  "03:03:10 10.11.16" Eintrag im Gästebuch: 708 / 722   

yoo wollte mal fragen ob ihr noch Shijou Saikyou no Deshi Kenichi Subbt.

Danke



kata  -  "00:47:35 23.10.16" Eintrag im Gästebuch: 707 / 722   

könntet ihr bitte mal wieder eine News schreiben was den der stand der dinge beim subben ist bitte macht das



Sumire-chan  -  "19:04:46 21.09.16" Eintrag im Gästebuch: 706 / 722   

Hallo, ich √ľberlege gerade wie man euch etwas unter die Arme greifen kann. Ich w√ľrde euch ggf. gerne helfen Shugo Chara etwas voranzutreiben.
Ich m√∂chte nur (rechtlich gesehen) sp√§ter f√ľr nichts belangt werden k√∂nnen Das ist im Moment noch meine Sorge. Vllt. ist sie aber auch gar nicht n√∂tig?
√úbersetzen w√§re kein Problem, da ich sehr gute Deutsch-, Englisch- und ein paar Japanischkenntnisse habe. Bei allem anderen m√ľsste ich mich reinfuchsen, aber das sollte ja kein gro√ües Problem werden
Liebe Gr√ľ√üe :)



Team Kommentar:
Sende mir ne nachricht per mail alles weitere klären wir dann.

Rein rechtlich gesehn kann nur ich belangt werden sollte es zu ner Rechtsfrage kommen da ich der Domain Inhaber sowie der betreiber der Seite bin.




kanna  -  "23:30:52 19.08.16" Eintrag im Gästebuch: 705 / 722   

wann subbt ihr den bei Shijou Saikyou no Deshi Kenichi mal endlich weiter oder wollt ihr diesen Anime nicht mehr subben bitte anworten



Team Kommentar:
Etwas höflichkeit schadet niemanden ...

Aktuell fehlt es uns an den Leuten, jeder ist derzeit verhindert im Privat Leben.
Die echte Arbeit geht nunmal vor, von irgendwas muss mann ja die Miete, Strom, Server und das was dazu gehört bezahlen.
Daher hat es im privaten bereich viele ver√§nderungen gegeben, und f√ľhren zum allt√§glichen Arbeitsstress.
Uns fehlen fähige Übersetzer, Edioren .. sollte sich das bessern wird es weiter gehen auch wenn es nichtmehr alt soviele Folgen sind, wir werden es Fertig machen "irgendwann"
:P




Festus  -  "23:27:01 01.06.16" Eintrag im Gästebuch: 704 / 722   

Hallo erst mal.

Darf ich mal höflich 2 Fragen stellen?

1. Wann geht es mit Kenichi OVA 10 und 11 weiter? Denn da habe ich schon mal Seiten mit (schlechen) engl. Subs gesehen.

2. Wisst ihr was dar√ľber ob Kenichi noch eine dritte Staffel erh√§lt?

Bitte nicht böse sein wegen Frage 1, aber auch wenn ich normal sehr geduldig bin.... Ich warten schon so lange....

Gruß
Festus



Team Kommentar:
F1: die schlechten Subs gibts schon ewig, daher auch schlecht zu √ľbersetzten was uns stetig die Moti raubt dazu kommt vermissen wir derzeit unseren Editor sollte er wieder willen auftauchen denke ich gehts weiter
F2: Es ist derzeit keine Geplant und ob eine kommt keine ahnung der Manga ist zumindest abgeschlossen.




Sumire  -  "03:55:58 15.05.16" Eintrag im Gästebuch: 703 / 722   

Ich hab gerade gesehen, dass ihr Shugo Chara Party plant.
Vielen lieben Dank, dass ihr die Serie komplett fortsetzt und fertig subben wollt!!
Auch wenn es bis Party noch etwas hin ist, wisst ihr schon, ob ihr die kompletten Folgen subbt oder den (etwas √ľberfl√ľssigen/nervigen - meiner Meinung nach) Live-Action-Part rausschneidet und nur Pucchi Pucchi und den Anime-Part macht?
Ich freue mich schon, wenn es dann weitergeht :)
Danke f√ľr eure Arbeit!

PS: Sry, eure Captchas sind im Moment ein wenig schwer zu entziffern Ich versuche gerade schon zum X-ten Mal den Code richtig einzugeben. Vllt. bin ich ja doch noch erfolgreich und ihr bekommt den Eintrag.



Team Kommentar:
dabei sind die chaptas eher primitiv und hält die bots zumindest aktuell ab,
bei shugo ich hab nicht vor irgendwas zu schneiden




  zurück 703 - 712 / 722 weiter  
PHP Gästebuch Script
ScarBook by Christian Kerl