Get the Flash Player to see this rotator.


Bearbeitet - 25%

Bearbeitet - 25%

Bearbeitet - 25%


Deutsche Fansubs by animefansubs.org

Das Portal fr deutsche Anime Fansubs



Sudeki Fansubs

Fansub Anime Datenbank




Für die Spenden zum erhalt unserer Seite
und unseren Server.

Bedanken wir uns bei Folgenden Spendern:

 
 

Moyashimon: Tales of Agriculture
もやしもん

Genre:School, Slice of Life, Comedy, Fantasy, Mystery
Jahr:2007 (11.10.2007 bis 20.12.2007)
Typ:TV, 0/11 (ca. 23 Min.)
 
Übersetzung:EP 7 & 8 Gore 9 -11 Mike Meadow
Zeitsetzung:B4nkai
Korrektur:Hier sind stellen zu vergeben
Typeset:Arashi (Hier sind auch stellen zu vergeben)
Logo & KaraFx:
Encode:Arashi
Qualitätskontrolle:Avatar, B4nkai, Albert, Gore

Es gibt sie noch, Anime-Serien, die fernab von ausgetrampelten Pfaden was Neues und Innovatives bieten. Moyashimon – Tales of Agriculture ist so eine Serie. Die erste Folge lässt das übliche Shônen- und Harem-Einerlei meilenweit hinter sich und zeigt, worauf es bei intelligenter Unterhaltung ankommt.

Moyashimon basiert auf dem gleichnamigen Manga von Masayuki Ishikawa. Es ist eine Komödie, die sich um das Collegeleben eines jungen Agronomie-Studenten namens Tadayasu Sawaki dreht, der eine besondere Begabung hat: Sawaki kann Mikroorganismen wie Mikroben mit blossem Auge sehen. Er sieht diese aber nicht realistisch wie bei Aufnahmen eines Elektronenmikroskops, sondern als kleine knuddelige Kreaturen, die mit ihm kommunizieren können. Man könnte sagen, Mushishi meets Dennou Coil.

Die Handlung beginnt mit dem ersten Tag von Sawaki an der Universität für Landwirtschaft in Tokyo. Er ist zusammen mit seinem treuen Freund Kei Yûki dort und wundert sich, wieso so viel Polizisten auf dem Gelände anwesend sind. Da Sawaki vom Land kommt, glaubt er, es handle sich um eine städtische Sache. Durch verteilte Flyer kriegen beide Studenten heraus, dass eine ältere Studentin namens Hasegawa vermisst wird. Beim durchforsten des weiten Unigeländes stossen beide auf einen kleinen Wald, wo Sawaki in der Luft plötzlich viele Bakterien schweben sieht, die für Verwesung zuständig sind.

Quelle: AniSearch.de

Die Folgen 01-06 erhaltet ihr auf http://freaktown.asajia.de